Einladung des SBG-Vorstands in Bad Mergentheim, 17. Juli 2023

Einladung nach Bad Mergentheim

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hatte anlässlich der auswärtigen Kabinettsitzung nach Bad Mergentheim eingeladen. Auch unser Verein mit Jacqueline Maltzahn-Redling (1. Vorsitzende) und Goswin von Mallinckrodt (2. Vorsitzender) gehörte zu den geladenen Gästen. In einer ausgesprochen entspannten Atmosphäre im Kurparkfoyer bestand die gute Gelegenheit, mit unseren Landesministerinnen und Landesministern sowie Lokalpolitikern ins Gespräch zu kommen. Das Get together hätte besser nicht sein können!

Es waren gute Gespräche und ein schöner Ort, um bestehende Netzwerke, wozu auch unsere #Gartennetzwerke gehören, weiter mit Leben zu füllen!


Foto v.l.n.r.: Udo Glatthaar (OB Bad Mergentheim), Goswin von Mallinckrodt, Jacqueline Maltzahn-Redling, Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Andreas Dürr (Geschäftsführer Hohenloher Gartenparadies), Philipp Fürst zu Hohenlohe-Langenburg
Foto: privat